Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 03.06.2013, 17:01
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.579
Abgegebene Danke: 5.030
Erhielt 5.277 Danke für 2.199 Beiträge
Vorschlagsammlung für Fanartikel von Fans für Fans

Wie jeder hier weiß, gab es ja von uns Alemanniafans diverse Retteraktionen und Retterartikel, Retterbuttons aber auch Schals und T-Shirts die aus Fanvorschlägen entstanden sind. Allen voran der bekannte Slogan "Pleite aber Geil!"
Und weil diese Sachen so einen guten Anklang gefunden haben, wurde unsere Gruppe von Fans, die die Buttonaktion organisiert hat, um weitere aktive Mithilfe gebeten.

Weil aber wie hier auch jeder weiß nunmal leider einige der Leute wie svenc oder Wampie aber mittlerweile nicht mehr im Forum sind, möchte ich selber hier deswegen einfach mal einen Aufruf im Forum an alle Alemanniafans starten Vorschläge für neue Fanartikel zu machen.
Analog zum Thread zur Slogansammlung für Retterbuttons.

Die Saison geht bald los und für die Produktion von Fanartikeln braucht die Alemannia auch einen gewissen Vorlauf, so dass Vorschläge und Designs für Fanartikel schon ziemlich bald gebraucht werden.

Ausserdem ist ja momentan eh das Sommerloch und die ganzen schlechten Nachrichten reißen scheinbar auch nicht ab, da ist es sicherlich für den ein oder anderen kreativen Kopf ganz schön sich als Ablenkung und positive Saisoneinstimmung doch ein paar Gedanken über Fanartikel der kommenden Saison machen zu können.

Deshalb also hier der Thread zur Vorschlagsammlung und deren Diskussion für neue Fanartikel der kommenden Saison:
Sprüche, Mottos, Designs... was immer euch da einfällt, ihr könnt selbstverständlich auch gerne bereits existierende Vorschläge aus der Retterbuttonaktion ( http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=22625 ), die auch zur kommenden Saison weiterhin treffend und passend sind nochmal hier einbringen und diskutieren.

Als Anfang fällt mir da beispielsweise der Vorschlag von Bucki:
"Schon immer für Immer!" ein, der nicht nur zu einer Retteraktion sondern auch zur neuen Saison und zum Aufbruch ebenso gut passt.

Oder auch "Liebe kennt keine Liga!"
(Wo auch immer dieser Spruch her kam, man möge mir verzeihen dass ich da jetzt keine Quellenagabe zu hinbekomme.)

Ansonsten hätte ich als eigenen Vorschlag noch:
"ALEMANNIA LEBT!"
Aus dem bei entsprechender Buchstabenanordnung -etwa um eine Tasse rundrum oder im Kreis angeordnet - auch gleichzeitig noch LEBT ALEMANNIA! werden könnte.

Ausserdem kamen mir bislang noch die Jahreszahlen der bisherigen Bundesligasaisons in den Sinn, aus denen sich mit jeweils 36 Jahren dazwischen dann als nächster Bundesligastart logischerweise die Saison 2043 ergeben würde:

"67-70....06/07....2043
Bundesliga in Aachen!
"

So und jetzt seid Ihr alle gefragt, immer nur her mit den Vorschlägen!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten