Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 27.03.2013, 17:43
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Die LAdies in Black tragen sich mitlerweile selber (so meine Info). Hier die Unterschrift zu verweigern, weil man die erfolgreichste Abteilung ggf. unterstützen müsste, falls ein Sponsor wegbricht, ist doch nicht fassbar, wenn man bedenkt, was die Vereinsspitze vor fast genau 12 Monaten noch geschrieben hat:
Der PTSV wird doch auch die Unterschrift verweigern, falls eine Haftung nicht ausgeschlossen werden kann. Warum ist es dann nicht fassbar, wenn Alemannia gleich handelt?

Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich gönne den Volleyballern ihren Erfolg, und ich freue mich über die positive Reputation, die sich Alemannia in diesem Bereich aufgebaut hat. Meine Prio liegt aber eindeutig beim Fußball, und wenn beides nicht geht, dann tut es mir leid für den VB.

Die Argumente "Erstliga-Mannschaft" und "erfolgreichste Abteilung", die in der Diskussion immer wieder ins Feld geführt werden, könnten mE übrigens ruhig etwas sparsamer gebraucht werden. Denn sportlich ist man nach so einer Saison wohl eher zweitklassig. Und Erfolg ist ja immer auch ein Stück relativ. Es gab ein paar gute Jahre für den VB, die aber mit dieser Saison auch erst mal vorbei sind. Und gemessen an den 112 Jahren der Fußballabteilung mit all ihren Erfolgen und Tragödien und ist der Erfolg der letzten Jahre im VB doch nur ein Wimpernschlag.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Fox für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.03.2013), acbull (27.03.2013), carlos98 (27.03.2013), Stadionuhr (27.03.2013)