Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.02.2024, 13:01
Iledörpac Iledörpac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.06.2023
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 112 Danke für 39 Beiträge
Am Dauergesang stören sich tatsächlich mittlerweile viele!

Allerdings kam mir der Dauergesang nur einmal gegen gütersloh zu lang vor. Ansonsten war das dieses Jahr das erste Spiel, was mich an alte Tage erinnert hat. Ich finde viele Sachen cool, die die Ultras machen. Aber den dauergesang - überspitzt gesagt, mögen vermutlich nur die Ultras.

Mir aber fehlt z.b. kein feiern eines Passes. Aber das darf natürlich jeder selbst entscheiden. Ich habe die Stimmung gegen Gütersloh erstmals als wirklich Geil empfunden. Das ganze Stadion hüpfte- die "Sitzer", zu denen ich auch gehöre, brauchten nicht viel um mitzumachen.

Aber noch eine Sache zum Vergleich zum alten tivoli. Das war ein verhältnismäßig kleines Stadion. Eine einzige Sitzplatztribüne. Wenn die überdachte, gefühlt 0,50 Meter entfernt vom spielfeldrand losgelegt hat, dann ist das einfach ein anderes feeling.

Ich habe sehr wohl das Gefühl, dass es besser wird, ich habe das Gefühl, die Ultras gehen auf Vorschläge ein bzw. Auch Kritikpunkte. Denn eines ist doch klar... Als eine Ultragruppierung möchte man Anerkennung. Am liebsten Bundesweit. Um das zu erzeugen, brauchst du ein Stadion was mitmacht. Und das wird aus meiner Sicht immer besser!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Iledörpac für den nützlichen Beitrag:
miba222 (26.02.2024), Pascalinho (26.02.2024)