Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1906  
Alt 09.06.2020, 12:26
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Sorry! Ab dem Satz "Hat das Kilic geschrieben?" hab ich aufgehört mir überhaupt eine Antwort dazu zu überlegen.
Diskutieren kann man immer, auch über meinen Artikel. Aber er will nicht diskutieren, er will seine geistige Gülle abladen. Und das werte ich nicht durch eine Antwort auf die zu einer Diskussion einlädt.

Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Das ständige Wiederholen und das Einbringen des Themas in jedem inhaltlich noch so entfernten Thread hat, so glaube ich, nahezu Jeden hier maximal genervt.

In diesem Thread allerdings diese relativ gut nachzuvollziehenden Fragen zu genau diesem Bericht zu stellen, finde ich allerdings okay und legitim, egal, ob man nun einer Meinung mit ihm ist oder nicht.

Ich denke, Fuat hat einen respektvollen Abschied verdient,er hat das stabilisiert, was wir in den letzten Jahren gebraucht haben. Seine Art von Fussball bedarf keiner teuren Spieler, da es einfach harte Arbeit ohne besonders intelligenten Spielsystem ist. Daher sind die Etatsteigerungen der letzten Jahre verpufft.
Nun ist nur noch die Frage, ob nach der Pandemie mit einem absoluten Billig-Kader nicht doch wieder er der Richtige wäre. Ich will es mir eigentlich nicht ausmalen.

Insofern: Tschö wa, lieber Fuat. Danke für Vieles!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (10.06.2020)