Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 01.02.2020, 16:56
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist gerade online
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.351
Abgegebene Danke: 585
Erhielt 820 Danke für 375 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
Guter Start mit zwei schnellen Toren, u.a. nach Ecke.
Dann stellt der BVB um. Cymer bei ein paar Situationen unsicher, die Resonanz aus dem Block hat sicher nicht geholfen.
1-2 fällt nach einer unnötigen Ecke. Ball ist dann abgefälscht und kullert ins Tor.
2-2 dann wieder nach Ecke, unnötiges Eigentor. Es ging dann bis zur Halbzeit nur darum, nicht in Rückstand zu geraten.

Nach der Halbzeit ging es bei uns besser nach vorne, nach einem schnellen langen Ball macht Schmitt das geschickt und zieht den Elfer. Bösen verschießt und irgendwer den Nachschuss auch.
Beim 2-3 verliert Heinze blöd den Ball und kommt dann nicht mehr hinterher.
Schlussphase sah bei uns nach fussball aus, der Ausgleich dann aber überraschend nach einer schönen Einzelleistung von Rüter.

Zur Halbzeit wurde Bösing gebracht, der das meiner Meinung nach auch gut gemacht hat. Wieso Kilic ihn dann wieder rausnimmt, keine Ahnung. Auch der Wechsel auf die Dreierkette nicht unbedingt glücklich.

Viele laufen ihrer Form hinterher und sind auch nicht grellig genug. Dann wird lieber mit der Hacke gespielt als den freie Mann zu sehen. Wie man innerhalb von 10 Minuten aus einer klaren Führung zum beinahe 2-3 geraten kann, ist mir unbegreiflich.

Trümmertruppe, ich frage mich, wie die um Pokal was holen wollen.
Alles richtig zusammengefasst - Top
Kann ich nur so bestätigen
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ananas für den nützlichen Beitrag:
Landalemanne (01.02.2020)