Thema: Fanszene
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13231  
Alt 27.09.2018, 23:02
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Hey Michi, wie soll man denn bei diesen "Liedern" aus voller Brust mitsingen? Das ist wirklich einfach nur einschläfernd. Damit tun sich die Ultras keinen gefallen. JEDER Fan könnte auf die achtzig Mann verzichten. Ich fand es die ersten 20 Minuten auch angenehmer, als den Rest wie ein lästiges Summen wahrzunehmen.


UND: Man merkt wie alle aus voller Brust mitmachen (sogar O4-S1), wenn es den spielbezogenen Support gibt. Auf einmal wird es richtig laut im Stadion - selbst mit 5.000 Männekes.


Die Karlsbande wird sich noch umschauen, wenn wir es noch einmal nach oben schaffen sollten. Wenn regelmäßig 10.000 + Fans da sind, werden wohl auch wieder andere Fangruppen Support anstimmen (war in der Vergangenheit auch so). Und dann war´s das mit den komischen Typen...
Naja, es war schon eine sehr leise Atmosphäre in den ersten zwanzig Minuten.

Was ich aber gehört habe: nach dem Tor von Herkenrath würde ein Spieler vom TYKV mit Bierbechetn beworfen, eine wäre fast am Kopf angekommen.

Und dies würde kamen aus O6 und nicht von den ach so bösen Ultras.

Da höre ich lieber einen Dauersingsang, der auch von allen anderen angenommen wird, als das ein Gegenspieler mit hochwertigem Kaiserstädter beworfen wird .

Was sind das nur für Fans?
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten