Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 26.04.2008, 00:32
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
ich fand es bis vor ein paar tagen wirklich schade, dass ein traditionsverein wie k'lautern eventuell absteigt... jetzt wünsche ich es mir schon fast! nur das die gerechtigkeit siegt!

ich habe der dfl eine email geschrieben. ein bisschen übertrieben und sehr wutgeladen... von daher nicht 100%ig verwertbar. im grundsatz ging es darum, dass ich es als eine frechheit deklariert habe dieses verfahren so drastisch ausfallen zu lassen und das es ,wenn es nicht um den verbleib von lautern in der 2. liga ginge, niemals SO schnell ginge und koblenz sonst nächste saison beispielsweise mit -8 starten würde... unteranderem habe ich dann auch erwähnt was ich oben schon geschrieben habe (abstieg und gerechtigkeit)
die antwort der dfl fiel, nicht überraschend, sehr mager aus ...


"Sehr geehrter Fußball-Fan,

vielen Dank für Ihre e-Mail.

Die Sanktionierung erfolgte auf Grund nicht vorgelegter Verträge im Bereich des Spielbetriebs, die von erheblicher wirtschaftlicher Relevanz im Lizenzierungsverfahren für die aktuelle Spielzeit gewesen sind.

Aufgabe der DFL ist es unter anderem, mit Hilfe des Lizenzierungsverfahrens die Grundlage für einen fairen und spannenden Wettbewerb zu sichern. Es ist daher im Sinne der Gemeinschaft der 36 Profi-Clubs nicht hinnehmbar, wenn dieses System durch Täuschung ad absurdum geführt wird.

Mit der Bestrafung noch in der laufenden Spielzeit trägt die DFL dem Grundsatz Rechnung, dass die Konsequenzen für Verfehlungen in derselben Saison wie die Verfehlung selbst zu tragen sind und die Integrität des Wettbewerbs soweit möglich wiederhergestellt wird.


Mit freundlichen Grüßen

DFL Deutsche Fußball Liga GmbH"





Also erst einmal finde ich deine Wutmail für den TUS Koblenz super. Es überrascht mich aber doch das die DFL dir Ihre Vorgehensweise genau erklärt, da diese überall nachzulesen ist.
Mit Zitat antworten