Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.09.2007, 09:12
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.241
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 681 Danke für 253 Beiträge
Zitat:
Zitat von r-s-k-alemanne Beitrag anzeigen
11FREUNDE sprach mit dem alten Dinosaurier:

Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Herr Landgraf.

Jaja, vielen Dank. 29 bin ich geworden, wissen Sie ja.

Fühlen Sie sich denn wie 39?

Schon. Ich muss ja immer noch bei Schalkes zweiter Mannschaft spielen, das ist ja das Schlimme.

Ist das wirklich so schlimm?

Nein, es macht ja Spaß. Es ist doch super, wenn man mit 39 noch ein bisschen kicken kann.

weitergelesen wird HIER!!!

Mensch Willi, ich vermisse Dich !!!

Solche Typen wie Dich gibts leider in der jetzigen Mannschaft nicht mehr. Solche Typen wie Du würden dafür sorgen, dass wir heute mindestens einen Punkt holen würden.

Ich glaube, der war wirklich schon lange nicht mehr im Stadion. Ich finde schon lustig, wie unser Tivoli durch die Medien immer noch zum Hexenkessel gemacht wird. Die Zeiten sind nach meiner Meinung lange vorbei. Unsere Fans sind heute ziemlich erfolgsverwöhnt. Da gehören solche Spiele wie gegen Paderborn oder Wehen zu Pflichtbesuchen. Das merkt man deutlich an der Stimmung. Hexenkesselatmosphäre wie in der Aufstiegssaison zur 2. Liga wie gegen Verl oder Münster gehören heute der Vergangenheit an.

Beeindruckend war für mich ein Spiel gegen die Amateure von FC, ich meine 1995, als 3 Spieler von uns vom Platz gestellt wurden und wir in der Nachspielzeit dieses Spiel noch verloren haben, als nach dem Spiel "normale Leute", Rentner zu Monstern wurden und Schirme und alles was sie in den Taschen hatten, Richtung Schiedsrichter flog. Anschließend wurde der ganze Tivoli belagert, die Krefelder Str. wurde gesperrt und der Schiedsrichter mußte unter Polizeischutz zur Autobahn gebracht werden und das bei einem "normalen" Spiel in der Regionalliga (oder wars Oberliga ?). Heute würden dafür wohl alle Besucher auf Lebenszeit Stadionverbot erhalten........
Mit Zitat antworten