Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 16.03.2014, 17:15
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.511
Abgegebene Danke: 5.238
Erhielt 10.396 Danke für 3.034 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich denke ganz ehrlich, dass ein neuer GF kein Hexenwerk zu vollbringen hat. Wir reden hier jetzt von einem entschuldeten Unternehmen, welches geführt werden will. Dieses Unternehmen wird wohl knapp unter 10 Mio € Jahresumsatz haben und relativ überschaubare Strukturen hat.

Diesen Job können einige fehlerfrei ausüben.
Wichtig für uns wird sein, dass genug Kohle reinkommt und das Hauptaugenmerk auf der sportlichen Entwicklung liegt. Weiter brauchen wir weiterhin ein vernünftiges Händchen, was die Entwicklung der Mannschaft angeht.

Wie in einem anderen Threat bereits geschrieben, halt ich meine Top-Aufstellung schon für gut, was Regionalliga angeht

Löhe

Hacke-Peter, Hofmann, Stevens

Lejan, Demai

Marquet, Dowidat

Wenn da noch ein Knipser zukommt und die rechte Seite sich auch noch etwas stärker präsentiert, dann haben wir eine klasse Truppe am Start
Mir wäre trotzdem einer lieber gewesen, der beispielsweise schon mal mit diesen abgezockten Spielerberatern Verträge ausgehandelt oder Erfahrungen mit dem Lizensierungsverfahren gesammelt hat. In einer Fußball-GmbH wären branchenspezifische Fachkenntnisse jedenfalls nicht von Schaden.
Mit Zitat antworten