Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1131  
Alt 19.06.2020, 15:37
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.372
Abgegebene Danke: 6.599
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Eine Bühne auf der Osttribüne errichten? Soll das stationär oder mobil sein?
Nicht auf, sondern vor der Osttribüne schreibt die Zeitung. Also offenbar auf dem Rasen und damit definitiv mobil:

Zitat:
Die Bühne für die Bands würde dann vor der Tribüne an der Ostseite (Richtung Krefelder Straße) aufgebaut.
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und ein Umbau für neue breitere Fluchtwege in Form von mobilen Fluchttreppen mit einer Breite von sage und schreibe drei und sechs Metern sind auch nicht ohne. Insgesamt ein Konzept, dass den Tivoli dann doch stark verändern könnte.
Es ist von mobilen Fluchttreppen die Rede, werden also vermutlich nur anlassbezogen installiert:

Zitat:
...mobile Fluchttreppen mit einer Breite von drei und sechs Metern müssten installiert werden.
Die gehen dann vermutlich vom Rasen in Richtung mehrerer Mundlöcher (wüsste nicht wohin sonst). Wobei ich mich da Frage, warum nicht einfach die Tribünenstufen als Treppe dahin reichen. Und welches Mundloch ist 6 Meter breit? Wohin sollte eine 6 Meter breite Treppe führen?


Edit: Die Mundlöcher an der Stehtribüne sind ja breiter, vermutlich sind diese gemeint. Frage mich aber immer noch, warum die Tribünenstufen als Fluchtweg nicht ausreichen sollten. Evtl. wegen der Kurven, die man um die Brüstung vor dem Mundloch herum laufen muss?

Geändert von Heinsberger LandEi (19.06.2020 um 16:09 Uhr)
Mit Zitat antworten