Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9899  
Alt 09.03.2021, 21:07
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Es gibt ja nicht nur den Brief der Ultras, sondern auch öffentliche Stellungnahmen des Verwaltungsrats und der Fan IG. Darauf hat weder die Presse, nach meinem Kenntnisstand vor allem das Präsidium in irgendeiner Form öffentlich reagiert. Man muss den Eindruck gewinnen, dass das den hohen Herren komplett am Allerwertesten vorbeigeht. Totschweigen ist die Devise. Gleichzeitig sieht man, wie ein vergleichbarer Verein wie RWO wie verrückt rödelt, um die Fans in dieser harten Zeit bei der Stange zu halten. Und Möchtegern-Präsident Gronen jammert, dass die Kommunkation wegen Corona ja fast unmöglich sei. Er tut das ausgerechnet in einem Online-Format, das er nebenbei eifrig für Eigenwerbung nutzt, tatkräftig unterstützt von einem, dessen Name untrennbar mit einem ganz dunklen Kapitel der Vereinsgeschichte verbunden ist und der plötzlich wieder eine so dicke Lippe riskiert, als hätte er niemals auch nur den kleinsten Fehler gemacht. Und in der Geschäftsstelle sitzen sich drei, vier für Marketing und Sponsoring bezahlte Mitarbeiterv den Hintern platt und denken offenbar gar nicht dran, sich mal über Fan-Kommunikation Gedanken zu machen.
Aber Bader, von dem man bislang auch nichts Brauchbares gehört hat, wirds schon richten...Sollte man sich in der Führung darauf ausruhen wollen, dass die Einstellung von Bader schon für Ruhe sorgen wird, könnte man bald feststellen, dass die Wirkzeit von Placebos schnell nachlässt. Ohnehin erstaunlich, dass ein prominenter Name schon reicht, um auch große Teile dieses Forums einzulullen. Für mich ist Bader kein Hoffnungsträger, sondern angesichts seines Wirkens in Kaiserslautern eher Grund zur Besorgnis. In zweieinhalb Jahren drei Trainer einzustellen und wieder zu feuern, ist keine gute Visitenkarte. Wenn er so weitermacht, wird er auch uns ins Verderben führen.
Es ist im Moment wirklich schwer, Alemannia-Fan zu bleiben.
Das schlimmste ist, dass das alles offenbar vielen Fans und Mitgliedern sonstwo vorbeigeht..
Ich hoffe aber ,dass es sich irgedwann rächt.
So darf ein Verein nicht mit seinen Mitgliedern umgehen.

Und wenn er es tut, bekommt er irgendwann die Quittung.
Von mir jedenfalls gibt es keine Unterstützung in der nächsten Saison, egal wie.
Irgendwann wird Alemannia sicher wieder betteln kommen.
Wer seine Fans als Vereinnicht mitnimmt, bekommt auch nichts von Ihnen.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Öcher Wellenbrecher (09.03.2021), tivolino (09.03.2021)