Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 30.07.2014, 21:59
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Weißte, bei all der *******e die man als Alemannia-Fan und natürlich auch die Alemannia als solche durchgemacht hat, sich dann nur wenige Monate später über 40 Cent pro Bier aufzuregen, das wirkt auf mich - irgendwie - bizarr.

Und klar, es gibt Leute, für die sind 40 Cent mehr als für andere 5 Euro.
Dennoch finde ich es seltsam, wenn Leute sagen, ich kann mir die höheren Bierpreise dann nicht mehr leisten.
Und die Aus-Prinzip-Fraktion geht mir aus Prinzip auf den Sack.

"Im Prinzip" gäbe es heute keine Bierpreise mehr, über die man sich aufregen müsste.
Blue Lagoon, ich wette Du gehst auch als "Selbstzahler" ins Stadion? Wie gesagt, müsste ich im Stadion meinen Nachwuchs in der Alemannia-Familie mit Wurst und Limo versorgen, würde ich gaaanz tief in den Geldbeutel schauen müssen. Das ist nicht OK! Da muss seitens der Alemannia dringend etwas passieren! Ein Heimspielbesuch eines Regionalligisten darf einfach mit Familie nicht mehr als 20 Euro insgesamt kosten! Ich als Single zahle gerne mehr für mein Bier und meine Wurst!
Aber sind wir mal ehrlich: Wenn ein Familienvater mit seinen Kindern die auf dem Weg sind Alemannen zu werden alle zwei Wochen soviel Geld ausgeben muss?? Du kannst die Kids nicht auf den Sitz setzen und sagen: "So, jetzt ist Ruhe für die nächsten 90 Minuten!"

Nochmal, das ist Fanbildung! Die Kids merken genau, hier gibt es keine Wurst, keine Limo, nee das mag ich nicht! Lass uns zur Eisdiele fahren...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
gooool (30.07.2014), Odin (31.07.2014)