Einzelnen Beitrag anzeigen
  #260  
Alt 02.08.2020, 21:05
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.839 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Dann müsste man auch wieder Auftritte in der Lanxess-Arena verbieten, und Jahrmärkte, auf die zeitgleich 3.000 oder mehr Besucher dürfen. Vor allem bei letzterem läuft man an deutlich mehr verschiedenen Leuten vorbei, als wenn man im Stadion mit den ganzen Auflagen ist.

Wir können es drehen und wenden wie wir wollen. Oberste Priorität muss in Deutschland haben, dass wir einen zweiten, großen Lock-down verhindern.


Und bevor man drüber nachdenkt, ob in der obersten Amateurklasse wieder Zuschauer ins Stadion dürfen, müssen zwingend Lösungen her, wie Kitas und Schulen funktionieren, wie man unsere gesamte Wirtschaft am laufen hält bzw wieder zum laufen bekommt.


Ich denke, man muss der Realität ins Auge blicken, die zweite Welle scheint uns erreicht zu haben. Jetzt muss die Politik das machen, was sie bisher nicht gemacht hat, nämlich mit großem Nachdruck darauf achten, dass Regeln eingehalten werden. Bevor ich als Verantwortlicher wieder teilweise Zuschauer ins Stadion lassen würde, müsste ich sehr sicher sein, dass alles andere funktioniert. Zumindest in meinen Augen scheint die Zeit für Experimente vorbei zu sein
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
AlexSchröder (03.08.2020), littlefatman (03.08.2020), Mott (03.08.2020), printenduevel (02.08.2020)