Einzelnen Beitrag anzeigen
  #257  
Alt 02.08.2020, 20:02
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 443 Danke für 172 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Jetzt haben wir den Salat. König Markus von Bayern hat gesprochen, und ich befürchte angesichts seines Einflusses nun mehr denn je, dass wir die Rückkehr auf den Tivoli fürs Erste vergessen müssen.
Was das für unseren Verein bedeuten würde, ist im Moment kaum abzuschätzen. Nichts Gutes jedenfalls. Wie schön wäre es, wenn wir hier einfach weiter über Kaderplanung und Testspielergebnisse diskutieren könnten. Aber da kommen ganz andere Sorgen auf uns zu. Wie soll das bloß weitergehen?
Aus der "Zeit":

Söder lehnt aus diesem Grund auch Fußballspiele mit Zuschauern zum Start der neuen Bundesligasaison ab: "Ich bezweifle, dass wir im August weitere Lockerungen beschließen können. Daher bin ich auch als Fußballfan sehr skeptisch zum Start der Bundesliga. Geisterspiele ja, aber Stadien mit 25.000 Zuschauern halte ich für sehr schwer vorstellbar." Es wäre das falsche Signal und auch der Bevölkerung schwer zu vermitteln, wenn man dafür Unmengen von Testkapazitäten aufbrauchen würde.

https://www.zeit.de/politik/deutschl...sball-vorsicht



Dann müsste man auch wieder Auftritte in der Lanxess-Arena verbieten, und Jahrmärkte, auf die zeitgleich 3.000 oder mehr Besucher dürfen. Vor allem bei letzterem läuft man an deutlich mehr verschiedenen Leuten vorbei, als wenn man im Stadion mit den ganzen Auflagen ist.
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten