Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3530  
Alt 02.08.2020, 13:27
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Als Spieler war er unbestreitbar gut und ich fand ihn damals eigentlich sogar stets symphatisch.
Bedauerlich nur dass er dann als Mobbingdirektor hier mindestens drei mal so viel Schaden angerichtet hat, wie er uns davor als Spieler jemals geholfen hat.

Im Endergebnis ist Klitze damit leider neben Benbenneck, Hecking, Mronz und dem Friedhofskrämer Unsymphat und Unperson schlechthin.
Und das ganz neutral sachlich, wohl verdient und gänzlich ohne Spott und Häme.

Aber mal vollkommen abgesehen davon, wer selber andere so extrem mobbt wie Klitze, der hat es letzten Endes selber auch nicht wirklich verdient engtsprechend anders und besser behandelt zu werden.

Ein Mobber vom Kaliber wie Klitze muss dann eben mit entsprechend "hart erarbeitetem" und "wohl verdientem" Spott und Häme leben lernen, wenn es ihn dann halt mal selber erwischt. Ist dann letzllich auch irgendwie nur gerecht so.
Da muss man jetzt auch nicht unbedingt so wahnsinnig viel Mitleid mit so jemand wie Klitze haben. Dafür hat er als "Entschädigung" obendrein eh mehr als genug Kohle eingesackt, bei allem was er hier angerichtet hat. Zumal ich jetzt bei ihm bislang auch keinerlei Reue erkennen kann geschweige denn irgendwelche Entschuldigungen seinen Mobbingopfern gegenüber vernehmen konnte.
Als Spieler war er deutlich limitiert.
1.Liga war weit über seinen Fähigkeiten.

Als Manager wurde er der Führung von alten Spezis im Umfeld eingeredet.
Die haben ihm dann auch vorgeben, die angeblich Wohlfühloase unter Schubert zu zerstören.

Dann die Ablösung von Schubert + Plasshenrich zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt.
Anschliessend die Auswahl des Trainers mit Bennbeneck, dem harten Hund
und die Suspendierung von Löhe und Hackenberg.

Gibt es eigentlich auch positive Taten als Manager?

Kein Wunder, wo er jetzt gelandet ist.
Sein Ruf ist wohl versaut in der Szene.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten