Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3527  
Alt 31.07.2020, 01:56
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.667
Abgegebene Danke: 5.141
Erhielt 5.448 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Den passenden Beitrag vom User "Braveheart" dazu hast du aber schon gelesen und verstanden, oder ?
Als Fußballer mit seiner kompetenten Art und Spielweise war / ist er bei mir immer noch hoch eingeschätzt !
Daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln ...
Was er nach seinem Karriereende fabriziert hat, steht auf einem anderen Blatt Papier .
So krasse Adjektive würde _ich_ sicherlich nicht verwenden, wie du sie beschreibst.
Das wurde hier aber im Thread in den letzten Jahren mehr als ausreichend diskutiert .
Und zum Glück gibt es diesen hier noch ...
Als Spieler war er unbestreitbar gut und ich fand ihn damals eigentlich sogar stets symphatisch.
Bedauerlich nur dass er dann als Mobbingdirektor hier mindestens drei mal so viel Schaden angerichtet hat, wie er uns davor als Spieler jemals geholfen hat.

Im Endergebnis ist Klitze damit leider neben Benbenneck, Hecking, Mronz und dem Friedhofskrämer Unsymphat und Unperson schlechthin.
Und das ganz neutral sachlich, wohl verdient und gänzlich ohne Spott und Häme.

Aber mal vollkommen abgesehen davon, wer selber andere so extrem mobbt wie Klitze, der hat es letzten Endes selber auch nicht wirklich verdient engtsprechend anders und besser behandelt zu werden.

Ein Mobber vom Kaliber wie Klitze muss dann eben mit entsprechend "hart erarbeitetem" und "wohl verdientem" Spott und Häme leben lernen, wenn es ihn dann halt mal selber erwischt. Ist dann letzllich auch irgendwie nur gerecht so.
Da muss man jetzt auch nicht unbedingt so wahnsinnig viel Mitleid mit so jemand wie Klitze haben. Dafür hat er als "Entschädigung" obendrein eh mehr als genug Kohle eingesackt, bei allem was er hier angerichtet hat. Zumal ich jetzt bei ihm bislang auch keinerlei Reue erkennen kann geschweige denn irgendwelche Entschuldigungen seinen Mobbingopfern gegenüber vernehmen konnte.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (31.07.2020 um 02:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (02.08.2020), Geheimniskremer (31.07.2020), Grenzwolf (02.08.2020), Heinsberger LandEi (31.07.2020), Mallelutz (31.07.2020), printe1 (31.07.2020), tivolino (01.08.2020)