Einzelnen Beitrag anzeigen
  #373  
Alt 30.04.2016, 21:08
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ich könnte ihn verstehen. Dort wird er mehr Rückhalt bekommen, weil er dort schon Erfolge vorweisen kann.
Hier hatte er ganz miserable Startbedingungen, große Unruhe und ein selbige verursachendes Kasperletheater namens Aufsichtsrat, welches sich weiterhin in die Kaderzusammenstellung einmischt und ihm gleichzeitig keine Angaben über den Etat der kommenden Saison kann.
Weil unsere Kasperle noch drauf hoffen, dass wir unseren Verein verschenken, anstatt mal selber für wirtschaftlich tragbare Strukturen zu sorgen, was eigentlich deren Job wäre.

Im Vergleich zum Trainerposten bei der Alemannia ist selbst der Job eines Crash-Test-Dummies langlebig und spießig.
Du kannst auch mal wunderbar die Beiträge in diesem Threat lesen, da kann ich ebenfalls nachvollziehen, wenn jemand keine Lust mehr hat.
Kilic war doch eine arme Sau. Eingestellt unter Klitzpera, jetzt soll er alles machen und wird kontinuierlich blöd angemacht. Dazu hat er eine Mannschaft, die ihren Namen kaum verdient. Maier ist schon weg, Engelbrecht und Kleinheider wollen wohl weg, Demai hört auf usw usw.
Das würde ich mir an seiner Stelle genau dann geben, wenn ich an breiter Front Rückhalt spüren würde.
Dazu kommt noch ein anderes Thema. Wenn auf der Mitgliederversammlung grünes Licht für einen Investor gegeben werden sollte, ist das für die nächste Saison zu spät, da es mit Sicherheit danach noch dauert, alles zu fixieren. Was soll Kilic denn jetzt planen? Mir fehlt da die Phantasie. Eine klare Aussage pro Kilic von oben wäre mal ein Schritt und das Thema Investor anders anpacken, damit man die Mehrheit mit ins Boot holen kann. So stolpern wir eventuell trotz Einstieg eines Investors in die nächste unnötige Situation.
Falls der von Saarbrücken ein vernünftiges Angebot bekommen sollte - ich könnte ihn super verstehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (30.04.2016), Kleeblatt4TSV (30.04.2016)