Thema: Jörg Berger
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 22.04.2009, 15:26
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen

Andererseits, wir sprechen hier immer drüber, wie doof sich die Alemannia anstellt, Ehemalige zu verabschieden oder mit ihnen korrekt umzugehen. Wenn wir uns näher mit anderen Vereinen beschäftigen würden, würden wir auch da auf solche "Verfehlungen" stoßen. Das bekommen wir nur nicht mit. Außerdem scheint ein Abschied irgendwie schwerer zu organisieren zu sein wie ein Willkommen, weil beim Abschied immer mehr Emotionen im Spiel sind (na gut, das Willkommen von Frontzeck gestaltete sich auch schwierig).
Danke für Deinen letzten Abschnitt. Das ging mir die letzten Tage auch immer wieder durch den Kopf. Wir haben auch immer wieder Spieler in unseren Reihen die vorher unschön vom Hof gejagt wurden. Wir bekommen nur vieles aus anderen Vereinen nicht mit. Ich glaube nicht, dass wir hier immer am Schlimmsten agieren. Was nicht heißen soll, dass man nicht mit aller Macht versuchen sollte es besser zu machen.
Abschiede sind aber, auch da stimme ich Dir zu generell sehr schwierig. Viele von uns werden das des Öfteren auch in den Firmen in denen wir arbeiten feststellen. Oft fühlen sich Vorgesetzt persönlich beldeidigt, oder verlieren direkt das Interesse sobald jemand kündigt. Letztendlich (Achtung Phrase!!) sind die Verwantwortlichen bei Alemannia auch nur Menschen und verhalten sich von daher in vielen Situationen vergleichbar zum alltäglichen Leben.
Mit Zitat antworten