Thema: Jörg Berger
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 22.04.2009, 10:03
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen

Bei seinem Abschied tat er mir damals einerseits leid, weil er doch gerade was erreicht hatte in Aachen und dann war es das. Andererseits hatte ich die Hoffnung, dass es vielleicht alles noch besser geht. Aber heute mit Abstand denke ich, dass er menschlich am besten zur Alemannia gepaßt hat von den Trainern nach Werner Fuchs. Fußballerisch steht auf einem anderen Blatt, aber von seiner Art her paßte das mit ihm und der Alemannia eben irgendwie sehr, sehr gut. Umso trauriger finde ich es auch, dass man ihn nicht so richtig auf der Treppe damals verabschieden konnte, sondern so still und leise nebenbei. Das hätte er anders verdient gehabt als dieser blöde Satz "wir haben das bei einem Glas Champagner beschlossen" (so in der Art war es doch).

was waren denn damals die Hintergründe für die Beendigung der Zusammenarbeit nach dem DFB-Pokalfinale? Hab' mich damals schon gewundert...

P.S:
also ich werde mir das Buch kaufen. Du und Petrocelli habt nun wirklich mein Interesse geweckt - auch wenn die Aussage "in einem Tag gelesen" bei einem Buch auch kontraproduktiv wirken kann
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten