Thema: Jörg Berger
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 22.04.2009, 02:11
Benutzerbild von Sunny652
Sunny652 Sunny652 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich habe mir auch das Buch von Jörg Berger gekauft weil ich gerne Biografien lese, mich grade das Thema Osten sehr interessiert und mich natürlich der Mensch Jörg Berger interessiert. Also ich finde das Buch sehr gut geschrieben. Es hat sehr viele Informationen, ein paar lustige Szenen ( Bei der beschreibung über seinen ersten Parkhaus aufenthalt hab ich mich gekringelt vor lachen und auch das mit der Politesse war richtig gut) und natürlich auch tragische Momente. Ich habe die DDR nur als Kind mitbekommen wo man es nicht so richtig wahr nimmt, aber wenn ich heute so die Geschichten von Zeitzeugen höre oder lese, kann ich sehr gut nachvollziehen warum es dort viele nicht ausgehalten haben.
Aber auch über die Person Berger kann man vieles erfahren und ich muss der Stephanie recht geben, das er der richtige Mann für Alemannia war und auch noch immer ist. Schade das er nicht mehr hier ist und wahrscheinlich auch nicht mehr kommen ( als Trainer) wird.
Ich wünsche Ihm jedenfalls alles Gute im Kampf gegen seine Krankheit und hoffe das Er es schafft. Und natürlich hoffe ich das Er sooft wie möglich als Gast auf dem Tivoli zu sehen sein wird.

Das Buch kann man wirklich nur wärmstens Empfehlen!!!!!
Mit Zitat antworten