Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8620  
Alt 27.06.2020, 10:50
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.504
Abgegebene Danke: 5.224
Erhielt 10.382 Danke für 3.029 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Pütz war mit Sicherheit einer der teuereren Spieler, so lange wie man letzte Saison verhandelt hat. Und überzeugt hat er mich schon lange nicht mehr.
Insgesamt bin ich gar nicht so negativ eingestellt.


Wir haben eine ordentliche Achse stehen, wenn da noch 2-3 starke Jungs dazu kommen, wären wir schon recht weit.


Jetzt muss man halt ruhig bleiben und die Nerven behalten.



Redjeb und Idrizi, die wir beide aus der Mittelrheinliga geholt haben, waren beide gute Jungs und mit Sicherheit gut finanzierbar. Vielleicht schaut man wirklich mal eine Klasse tiefer. Oder in die A-Jugend.

Vielleicht überlegt man aber auch, ob man erst ab 15:00 Uhr trainiert, damit Spieler ( eventuell mit Hilfe von Sponsoren ), die Möglichkeit haben,ihr Einkommen aufzustocken - Halbprofitum halt.
Wir müssen halt jetzt keativ sein, sehr gut scouten und umdenken.

Ein Trainingsbeginn um 15 Uhr statt wie bisher meist um 14 Uhr wäre doch auch nur halber Kram. Einem Studenten oder einem Azubi nützt das gar nichts. Man müsst schon auf ca. 17.30 Uhr oder später gehen. Ich sehe da aber keine großen Probleme.
Nach dem kurzen Pütz-Interview heute in der AZ/AN habe ich aber leider nicht den Eindruck, dass Hengen in diese Richtung denkt. Pütz sagt, dass er geht, weil er einen neuen Verein gesucht und offenbar auch gefunden hat, bei dem er sein Studium und die Trainingszeiten unter einen Hut bringen kann. Daraus kann man schließen, dass dies bei der Alemannia auch weiterhin nicht ohne weiteres möglich sein wird.
Falls es tatsächlich so geplant ist: Mit einem Etat von nur noch einer Million Euro weiterhin auf prekäres Vollprofitum zu setzen, hielte ich für den falschen Weg. Genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, vorübergehend andere Strukturen zu etablieren.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (27.06.2020), Dibe (28.06.2020), Harvey Specter (27.06.2020)