Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 28.07.2010, 16:04
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.304
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 889 Danke für 294 Beiträge
hast eine PN...

Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Tach alle.

Ich danke für den erneuten Hinweis, ich habe darauf hin am Morgen mit der Geschäftstelle gesprochen und erhielt die folgenden Infos:
  • Beim "Scheeschippen 2" wurde von Horst Krause eine Liste rundgereicht, dort sollten sich die Schipper eintragen.
  • Viele haben das getan, jeder, der dort aufgeführt ist, ist inzwischen angerufen worden und hat seine Zugangskarte zum VIP-Bereich am 8.8. schon in Aussicht, Abholung der Karte(n) etc. sind geregelt.
  • Es kann aber sein, dass der eine oder die andere sich aus welchem Grund auch immer nicht auf der Liste verewigt hat. Logischerweise kann er/sie dann auch nicht angerufen werden.
  • Das macht aber nix: "Auf Treu und Glauben" sollten sich alle, die noch nicht angerufen wurden bzw. die wissen, dass sie sich nicht auf der Liste eingetragen hatten (ich hatte das übrigens auch vergessen...) sofort per PN an mich wenden und mir Name(n), Adresse und vor allem Telefonnummer mitteilen.
  • Ich leite diese dann weiter an die Geschäftsstelle und der/diejenige(n) wird/werden dann noch angerufen und informiert.
  • Ok?
Na dann,

klööss
Danke für die Info
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Mit Zitat antworten