Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1441  
Alt 10.07.2021, 09:48
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Danke, Deine Ausführungen geben nach meinem Eindruck exakt wieder, wie GF und TR zurzeit denken. Und ich halte es für richtig. Nachlegen können wir sicher noch (und müssen es vielleicht), aber jetzt sind erstmal harte Arbeit in der Vorbereitungsphase und Konkurrenzkampf im Team angesagt. Wirklich jeder hat eine Chance, sich für die first eleven zu empfehlen. Ich würde mir den Kader auch nicht komplett zuballern. Erstmal schauen, wer wie miteinander harmoniert und wo dann noch die Baustellen sind. Auch wenn wir numerisch in der Tat noch recht knapp geschneidert sind für 38 Meisterschaftsspiele plus Pokalkicks.
Ach, ich weiß auch nicht, warum ich so tiefenentspannt bin. Es ist einfach nur extrem erleichternd, Profis am Werk zu wähnen. Nach all dem Driss der anderthalb Jahre bin ich sediert. Auch wenn es nach den ersten zehn Spielen den großen Katzenjammer geben sollte: Ich bin einfach nur zufrieden mit dem, was sich derzeit bei unserer Alemannia so tut. Mir reicht das - im Moment.

Was ich mich frage, bei all den guten Kontakten und Verbindungen von Bader und Helmes, ob es nicht möglich ist, wenn wir schon knapp bei Kasse sind, den ein oder anderen Spieler für ein zwei Jahre auszuleihen, der in den Profiligen absehbar noch keine Chance auf Einsatzzeiten hat
__________________