Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1935  
Alt 26.03.2020, 07:58
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Mal so rein spekulativ könnte es ja sein, dass man für diesen Schritt die Zustimmung aller Mitarbeiter einholen möchte und entweder noch nicht alle überzeugt oder noch nicht alle erreicht hat.


Das Kurzarbeitergeld kann ja rückwirkend beantragt werden, so dass es jetzt auf ein paar Tage später vermutlich nicht ankommt.


Ich gehe schon davon aus, dass man bei der Alemannia derzeit mehr unternimmt als nur den Goldenen Ticketzähler zu aktualisieren.


Vielleicht zieht sich vom Hofe ja auch ne Helmkamera auf und streamt seinen Tagesablauf live in Dein Wohnzimmer, wenn Du ein entsprechendes Angebot für diese Exklusiv-Übertragungsrechte abgibst.
Kurzarbeitergeld für den März bekommt man nur, wenn ein Antrag im März gestellt wird. Das ist zumindest mein Kenntnisstand.

Und wenn vom zB 40 Mitarbeitern, 5 der Kurzarbeit nicht zugestimmt haben, muss man überlegen was man macht. Die 35 kann man dann wohl in Kurzarbeit schicken, soweit ich das weiß.

Aber sehr lange hat man dafür nicht mehr Zeit.

Und wenn gerade gearbeitet werden sollte, dann bitte mit Sponsoren und DK-Inhabern Kontakt aufnehmen, wegen Rückforderungen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (26.03.2020)