Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1933  
Alt 26.03.2020, 01:58
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Du hast meinen Beitrag leider offenbar falsch verstanden. Ich bestreite nicht, dass es notwendig ist zu handeln (allerdings bin ich auch kein Experte, das muss ich dazu sagen). Und ich verstehe absolut, dass Informationsbedarf besteht. Du unterstellst aber nicht, dass nicht informiert wird (das tut tivolino, und zwar für mich verständlicherweise), sondern dass nicht gehandelt wird. Ob das so ist, kann keiner von uns hier sagen.
Entschuldige, aber du karikierst die berechtigte Frage nach dem Antrag zum Kurzarbeitergeld als Panikmache und stellst die Hypothese auf, dass man in dieser Sache längst gehandelt hätte und halt nur noch nicht öffentlich informiert hätte und dies in Kürze noch nachholen würde. Und dass man Geduld haben solle.

Und dass du nun aus Respekt vor den Verantwortlichen dazu nichts sagen würdest und warten würdest, bis die dafür Zuständigen sich dazu äußern.

Was ist das denn für ein Unfug. Wenn die Verantwortlichen einen Antrag auf Kurzarbeit gestellt hätten, hätten sie es mittlerweile längst verkündet. Oder glaubst du allen Ernstes, dies wäre zeitnah längst geschehen wie in Essen, Oberhausen oder Köln, und nun ließe man Fans und Öffentlichkeit eine längere Zeit darüber im Unklaren? So ein Käse!

Nein, es ist bisher nicht informiert worden, weil es schlicht und ergreifend nichts zu informieren gibt. Will heißen, weil Kurzarbeit bis dato immer noch nicht beantragt worden ist. Und genau hier setzt meine, wie ich finde berechtigte, Kritik an.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (26.03.2020 um 02:03 Uhr)
Mit Zitat antworten