Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8082  
Alt 25.03.2020, 09:36
DeAubanan DeAubanan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 308
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 143 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von Modefan Beitrag anzeigen
Ihr versteht das einfach nicht. Ich schaue mir auch kein schlechtes Theaterstück zu einem überzogenen Eintrittspreis an.

Wo Du recht, hast de recht Diese Preise für einen Dorfverein, zudem die Alemannia mittlerweile avanciert ist, sind eine Frechheit. Es gab ja hier und da solche vergünstigten Eintritts Aktionen. Und zack....waren weit über 10.000 im Stadion.



Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Das ist ja die Crux. Würden alle regelmäßig kommen, wäre genug Geld da, um aus dieser Schweineliga rauszukommen.

Du hast Prinzip leider nur sehr oberflächlich verstanden. Denn umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Crux ist eher,...würde Alemannia, Verhältnismäßigkeit zur 4 Liga, guten Fußball zeigen und vor allem auch mal gaaanz oben mitspielen, dann würden auch wieder mehr Zuschauer ins in Stadion strömen und es wäre dann genug Gels da, um aus dieser Dorfliga rauszukommen. Aber so etwas muss man sich halt erarbeiten. Von nix kommt nix. Deine Aussage zielt aber auf die Gelder der Zuschauer ab. Hmm,...ich dachte Geld schießt keine Tore....


Ne, ne...ohne Fleiß kein Preis. Ich bekomm im Leben auch nix geschenkt.
Mit Zitat antworten