Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 14.09.2014, 00:34
AleMinion
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Genau deswegen mein zugegebenermassen blöder !

Zum Heimspiel am Fantreff erscheinen und es wird einem mehr geholfen als hinter der Tatstatur. Komischerweise kommen die alle nicht. Ist ja nicht der/die erste der/die die Backen aufbläst.
Wir beissen doch nicht! Im Gegenteil, bei Symphatie gibt es noch ein kühles Bier aus Balu´s Jutetasche. Das wäre ein guter Ort um sich mal mit 20 Sätzen zu unterhalten. Stopp! 40 Sätze, denn es hat sich in den letzten Wochen einiges getan aber das kriegen die wenigsten mit! Was mich ein wenig ärgert. Der "Fanszene-Thread" hat mittlerweile fast 600 Seiten. Es wurde nur gemeckert. Seit Wochen, ja Monaten verhält sich die ach so böse Karlsbande vorzüglich! Ja, sogar so, dass mich Ordner fragen: "Wasn hier los? Ich dachte hier kommt ihr mit den bösen Hools an? Ihr seid doch alle total nett und friedlich."
Heute in Wiedenbrück alle friedlich. Ob das KBU oder Rotzekuh ist, ist mir dabei sowas von egal! Ich fahre auswärts um mit Gleichgesinnten meine Mannschaft anzufeuern und wenn die dann irgendwo am Stadion einen Aufkleber oder Wimpel verticken ist mir das sowas von SCHEI.SS EGAL!!

Habe fertig!
ein fantreff, der von der kbu als verkaufsplattform missbraucht wird (und von den verkäufen kein einziger cent der alemannia zugute kommt) wird mich nicht sehen.
auch wenn (angeblich) mit dem geld nur deren choreos finanziert werden sollen, frage ich dich, was bringt dem club mehr? wenn geld in die klamme clubkasse fliesst oder neue "stadionverbotler haltet durch"-fahnen damit finanziert werden? finanziert die kbu damit nicht auch ihre auswärtsfahrten und ihr gewaltverherrlichendes schmuddelheftchen?
meines wissens durften auf dem tivoli noch nie fanartikel von fanclubs verkauft werden. warum wird das jetzt genehmigt, früher mussten die fanclubs das vor dem stadion machen.
in meinen augen ein schlag ins gesicht für alle fans der alemannia, die in den letzten jahren alles getan haben, um die alemannia zu unterstützen.
bei den ganzen aktionen zur rettung der alemannia war die kbu nicht zu sehen. sie hat im gegenteil für viel schlechte presse gesorgt, die durch die andere ultra-gruppierung acu maßgeblich unterstützt wurde.

für dich reicht es also aus, wenn sich eine gruppierung, die über jahre dem verein durch ihr handeln massiv geschadet hat, ein paar wochen lang "vorzüglich" verhält, um alles zu vergessen, was da vorgefallen ist?
du verzeihst deiner frau/freundin also ein jahrelanges fremdgehen und 2 kuckuckskinder weil sie dir zweimal dein Lieblingsessen gekocht hat und zwei wochen lang nicht mehr fremdgegangen ist?

nicht falsch verstehen: ich begrüsse den sinneswandel der kbu, aber eigentlich ist es doch schon traurig, dass man sich darüber "freuen" muss, weil sich jemand endlich mal "im rahmen der gesetze" bewegt?
wie ich aber aufgeschnappt habe, hat die kbu sich auf einem fanclubtreffen explizit NICHT von gewalt distanzieren wollen.
sitzen wir also eigentlich nur auf einem haufen schiesspulver und warten darauf, dass jemand unbedacht eine kippe darauf wirft?
Mit Zitat antworten