Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 10.06.2018, 08:16
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 786
Erhielt 1.805 Danke für 563 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sheng P(f)ui Beitrag anzeigen
Also, man sollte sich generell mal anschauen, wer in der NATIONALmannschaft die Hymne sing und wer nicht...

Soweit ich das geesehen habe, hat gegen Österreich lediglich Özil sein Schweigegelübde nicht gebrochen. Der Rest hat mitgesungen.


Also das Thema Hymne mitsingen, können wir bitte wirklich mal zu den Akten legen.


Özil ist und bleibt die Reizfigur. Gündogan hat durch mehrere plausible Stellungnahmen und dadurch, dass er angefangen hat diie Hymne mitzusingen, einiges versucht, um die Wogen zu glätten.
Das sollte man auch einfach mal anerkennen.
Özil sagt zu allem nichts. Geht natürlich so auch nicht.
Emre Can soll auch eingeladen gewesen sein. War aber nicht dort. Das wird dann aber auch nicht genügend gewürdigt.


Löw wird gemanagt von einer Agentur, die von u.a. Özils Bruder und Gündogans Onkel gegründet wurde. Harun Arslan tritt als Sprecher von Özil, Gündogan und Löw auf.


Derlei Verstrickungen überraschen mich und wirken auf mich högscht unprofessionell. Das muss nach der WM dringend aufgearbeitet werden. Hier ein Zitat aus dem Focus vom 07.06.:


"Die heftige Kritik an Özils und Gündogans Besuch bei Erdogan empfindet Arslan, der auch Joachim Löw berät, nun als Angriff auf sein Ehrgefühl, wie die „Zeit“ schreibt."


Das wird Löw sicher noch auf die Füße fallen. Aber bitte erst nach der WM!
Mit Zitat antworten