Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 17.05.2013, 14:17
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.624
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.814 Danke für 3.324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
Dachte mir, dass dir das gefällt

Ist aber nur ein rhetorisches Stilmittel. Ich halte beide, Nobis und Kutsch, für absolut integre Menschen, denen ich ihr Engagement für Alemannia sehr hoch anrechne.Was natürlich auch für TH und die beiden anderen Teilnehmer des Wirtschaftsbeirats gilt. Aber Kutsch und Nobis sind selbstkritisch genug um zu wissen, dass sie Fehler gemacht haben. Trotzdem sind sie nicht den bequemen Weg gegangen, haben sich nicht versteckt, sondern sich engagiert und damit Verantwortung übernommen. Chapeau!

Ein solches Engagement steht übrigens Jedem frei. Das hat doch nichts mit Neuwahlen zu tun. Wenn sich jemand bis dahin in Stellung bringen will, werden die beiden das sicher nicht verhindern. Irgendwann gibt es wieder Wahlen. Und dann wird man ja sehen.


Viel wichtiger als diese Diskussion ist Frage, wo jetzt noch ein Gegengewicht zu M&M herkommen soll. Sonst saniert sich hier am Ende nur eine Partei.

Was glaubst du denn, wozu die Einnahmen aus dem Bayernspiel verwendet wurden?
Zu spät, Bayernspiel vorbei, Kredit ist da, Spenden für M&M sind gelaufen...

Jeder der Lust hat, kann mal nachrechnen, wieviel Geld seit November reingekommen ist ( neue Dauerkarten, Spenden, Retterturnier, normle Eintrittskarten, Kohle von Meyen, der DFL Kredit und weitere Zahlungen ). Dann zieht man die normalen Kosten ab und übrig bleibt normalerweise richtig Geld - könnte ich drauf wetten. Davon zieht man die Quote ab ( vermutlich irgendwas zwischen 0 und 0 ) und schon hat man das Geld, was M & M eingesackt haben.

Danach kann man kollektiv brechen gehen...

Ich habe bis jetzt kein Problem damit gehabt, immer in der Meinung, dass die ihren Job so interpretieren, dass Alemannia wieder neu aufgestellt wird.

Und was will man denn bitte mehr, als so einen Wirtschaftsrat????

Selbst die Sanierer machen es schlimmer, aber vermutlich leider alles gesetzeskonform
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (18.05.2013), cindy (17.05.2013), Kiki13 (17.05.2013), Kleeblatt4TSV (17.05.2013), mise (17.05.2013)