Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 31.12.2015, 17:39
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das sind doch alles Verschwörungstheorien.

"Die Jury" ist eine ganz normale NAO (Non-Alemannia-Organization).



Und das Gerücht, der Opa von Jürgen Linden hätte mal für Klitzperas Ur-Oma einen bisexuellen Bock bei einem Gründungsmitglied der Jury für einen aberwitzigen Preis erstanden ist bis heute nicht belegt.

Also:Cui Bono? Genau: CB! Und so wird dann auch ein Schuh draus.
Das beruhigt mich überhaupt nicht! Pah! Verschwörungstheorien? Bei dem ganzen Desaster blickt doch niemand mehr durch! Gestern noch gut, mutiert jeder in jegliche Richtung.

Deine weiteren Ausführungen können auch ein böser Hinweis sein.

Nao???
https://de.wikipedia.org/wiki/Nao_(R...-_Nao-Team.jpg

Wird hier schon klammheimlich an einer technischen Alterative hinter dem Vorhang gebastelt? Bei Fußballspielern die eigene Ansichten haben und gedanklich nicht kadertreu sind, wird der Kader immer problembehaftet sein. Da wird tatsächlich schon ein Schuh draus, wenn dann von Dir ein versteckter Hinweis auf Roboter-Fußball kommt. Und das auch noch aus der Elite-Uni-Stadt Aachen! Mich erschaudert es vor der Zukunft. Am besten ich lese gar nicht mehr weiter und öffne mal lieber eine Flasche. Oh, Gott, es wird immer schlimmer.....


__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Harvey Specter für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (22.01.2016)