Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 21.12.2007, 23:00
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Guten Morgen Düsseldorfer,
im Grunde genommen hast Du ja vollkommen Recht. Aber es fällt mir zunehmend schwerer zu schweigen. Wenn ich sehe mit wie vielen useren man sich hier schon angelegt hat , dann kann ich ja nicht absolut falsch liegen. Am Anfang habe ich mich hinreißen lassen aber dann habe ich mich lange Zeit rausgehalten aber anscheinend brauchen gewisse Leute diesen Driss.
Als dann aber auch noch die Weihnachtswünsche verhunzt worden sind ist bei mir jedenfalls das Fass übergelaufen. Irgendwann reicht es. und daß man hier auch noch einen extra Thread führt....
Vielleicht wäre es besser einfach mal dumme Anspielungen zu löschen dann würde sowas gar nicht erst entstehen. Aber vielleicht ist das ja auch zuviel Arbeit.
Da gewisse Leute immer meinen das letzte Wort haben zu müssen werde ich dazu jetzt nichts mehr weiter sagen sonst würde der Thread hier nie enden. Soll sich jeder sein Bild machen.
Liebe Urbi,
nachdem ich mich nun stundenlang duch das Forum gelesen habe, weil ich beruflich einfach nicht dazu komme, täglich hier rein zu schaune, bin ich irgendwie zu der Erkenntnis gekommen, dass Du jemanden den Vorwurf machst, immer das letze Wort haben zu wollen, aber selbst genau diesem Prinzip folgst.
Ich will jetzt gar nicht bewerten wer Recht oder Unrecht hat, das steht mir nicht zu, aber Du kannst nicht einerseits hingehen, jemanden den Vorwurf machen, er wolle immer das letzte Wort haben, obwohl Du genau das selbe machst.
Ich habe die Streiterreien verfolgt und habe festgestellt, dass es zumeist einer von den sogenannten "üblichen Verdächtigen" war, der das letzte Wort hatte.
Vielleicht sollten die Parteien über die friedvolle Weihnachtszeit einfach mal ihren Standpunkt überdenken und im neuen Jahr einen neuen neutralen Neuanfang wagen, genau wie es unsere Alemannia ja auch vorhat !!
Mit Zitat antworten