Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 09.10.2009, 20:04
greeny greeny ist offline
Talent
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 181
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 132 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ja was zum Teufel soll er denn sagen? Machen kann er noch nichts!!! Und das was er ankuendigt ist Dir nicht genug??? Au Banan, das kann doch wohl nicht wahr sein??!!

... Ich will einen Praesidenten, der das Attribut EHRLICHKEIT gaaanz gross in seinem Portfolio hat! Einen Praesidenten der masslos stolz darauf ist Praesident von Alemannia Aachen zu sein! Einen Praesidenten der sein letztes Hemd fuer unseren Verein geben wuerde!! Kurzum, der Praesident MUSS eingefleischter Fan unseres Vereins sein. ...
Ja, richtig, das ist der "Au Banan" nicht genug. Er ist mir einfach zu unverbindlich geblieben.

Und ich weiß auch nicht, woher Du Deine Zuversicht nimmst, dass Herr Dr. Nachtsheim "sein letztes Hemd" für unsere Alemannia gibt. Dafür muss man vor Begeisterung sprühen und brennen ... Wir hatte einmal solch einen Präsidenten und Dr. Nachtsheim ist meiner Einschätzung nach weit davon entfernt.

Auch ich weiß und mir ist deutlich bewusst, dass wir einen neuen Präsidenten brauchen ... Aus diesem Grund werden wir ihn wählen müssen (und die Beton-Köpfe aus den Gremien wissen um diese Tatsache).

Geändert von greeny (09.10.2009 um 20:06 Uhr)
Mit Zitat antworten