Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 07.10.2009, 23:07
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von greeny Beitrag anzeigen
Auch mir war der Auftritt von Dr. Nachtsheim etwas zu "flach". Ich fand ihn sympathisch, ja sicherlich. Aber irgendetwas fehlte. Ich weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll ... da ist kein "Funke" übergesprungen ... er konnte mich nicht begeistern.

Sein Motto: arbeiten - arbeiten - arbeiten und alles für die Alemannia geben - ist mir einfach nicht genug. Denn von einem Präsidenten erwarte ich genau das. Es ist nichts Besonderes - ein solcher Einsatz sollte für einen Präsidenten eine Selbstverständlichkeit sein.
Ja was zum Teufel soll er denn sagen? Machen kann er noch nichts!!! Und das was er ankuendigt ist Dir nicht genug??? Au Banan, das kann doch wohl nicht wahr sein??!!

Es kann nicht bei jedem der knapp 10.000 Mitgliedern ein Funke ueber springen!

Fakt ist: Wir brauchen einen Praesidenten! Du wirst es nicht! Aixla wird es nicht! Linden wird es nicht! Ich werde es nicht!

Alle genannten, wuerden sich das Herz zerreissen um diesen Verein mit Arbeit Arbeit und nochmals Arbeit nach vorne zu bringen.

Ich will einen Praesidenten, der das Attribut EHRLICHKEIT gaaanz gross in seinem Portfolio hat! Einen Praesidenten der masslos stolz darauf ist Praesident von Alemannia Aachen zu sein! Einen Praesidenten der sein letztes Hemd fuer unseren Verein geben wuerde!! Kurzum, der Praesident MUSS eingefleischter Fan unseres Vereins sein.

Ich verzichte dankend auf einen Honk, der im Business-Bereich geschaeftliche Kontakte knuepft.
Mit Zitat antworten