Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 07.10.2009, 22:41
Aixla Aixla ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 105 Danke für 14 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Schön, dass das jetzt endlich mal jemand eindeutig klarstellt.
Hää? Kann eigentlich nur ich meine Beiträge lesen?
Oder habe ich mich gestern (21:26 Uhr) nicht klar genug ausgedrückt?
Oder hast du meinen Beitrag schlichtweg übersehen?

Jürgen Linden kann es 1.000 Mal wiederholen. Die von ihm gemachte Behauptung ist und bleibt falsch! Siehe 7:41 bis 7:50. Die dort genannten DFL-Statuten gibt es nicht. Warum er sie trotzdem immer wieder von sich gibt, weiß nur er. Weder die von uns um Stellungnahme gebetene DFL noch Herr Herwartz und in der Folge der Geschäftsführer Herr Kraemer konnten uns solch ein Statut vorlegen. Es gibt in der Tat Empfehlungen (die wir im Übrigen selber recherchieren konnten), keinesfalls aber - und dieser Eindruck soll hier gemacht werden - Erfordernisse bzw. Bedingungen. Nur zur Vollständigkeit: Es gibt sie auch nicht vom DFB.

Den Ausführungen von Mott kann ich mich übrigens 100 Prozent anschließen. Und wenn Rolf sagt, da muss noch was kommen, dann unterschreibe ich auch das. Dabei müssen aber keine weiteren Inhalte kommen, die waren da (wenn man gaaaaaanz genau hingehört hat), sie müssen klarer und präziser ausgedrückt werden. Ohne die vorhergegangenen Gespräche mit Nachtsheim, wäre ich am Montag ziemlich enttäuscht gewesen.

Dirk
Mit Zitat antworten