Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 18.08.2009, 16:47
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.989
Abgegebene Danke: 5.124
Erhielt 7.957 Danke für 2.273 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anatomie86 Beitrag anzeigen
Ich fand die Stimmung Super also bis zu den Toren !
Ich fand die Stimmung super, bis zum Spiel.
War ein nettes Volksfest, laut, bunt, viele Menschen, alle herrlich aufgeregt.
Was das mit Fußball zu tun hat?
Nix. Aber dann passts ja wieder zur Leistung gestern und machts "herrlich" rund......

Ist mein persönliches Thema, ich weiß, aber ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt "zu Hause", hatte ein Gefühl wie auswärts (in der Fremde) in so nem seelenlosen Betonschuppen.
Wird sich noch ändern, klar, aber gestern wars ein hundertprozentiger Runterzieher und Verwirrer und ich hätte mir gewünscht, dass die Alemannia gewinnt (ach, nee), damit ich meine Gefühle bezüglich unserer neuer Heimstatt unabhängig davon loswerden kann und es sich nicht mit der surrealen Enttäuschung über diese Nicht- Leistung mischt (denn auch bei einem Sieg wäre mein Tivoli- Fazit so ausgefallen).
Momentan hat das Stadion es sicher noch schwer mit mir, denn ich hab mich gefühlt, wie ein Münchener in der Kulisse der "Lindenstraße" (lustig, dass wir beide ausrufen könnten: "Hey, das ist ja Köln") ....
Einziger, aber wirklich gelungener Lichtblick war die intensive Einbindung des "Unterbaus" und der Damenmannschaft, da werden sich so manche Kids ihr Leben lang dran erinnern. Gut so, ein tolles Signal!
(wie gut, dass sie die zum Teil fragwürdige Ästhetik um sich rum in Bezug auf Fahnen usw. in ihrer kindlichen Souveränität ausblenden können).

Alles in allem ist es noch ein sehr weiter Wohlfühl- Weg zwischen mir und dem Tivoli. Mal sehen, wo er uns noch hinführt.....

alemannia- home is lost
#14

Geändert von #14 (18.08.2009 um 16:50 Uhr)
Mit Zitat antworten