Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10138  
Alt 15.06.2021, 15:23
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Helmes analysiert wertfrei.

...

Überwiegend. Aber mich stört gewaltig, dass er die martialische Wortwahl der anderen Funktionäre kritiklos übernimmt und auch selber von einer "Revolte" spricht, ohne dabei gewesen zu sein.
Ein Revolte sieht für mich irgendwie anders aus. Das, was die Spieler gemacht haben, war lediglich der Vortrag einer Beschwerde. Meines Wissens nach ist es nichts per se unanständiges oder verbotenes, wenn sich Arbeitnehmer über einen Vorgesetzten beschweren und in nicht seltenen Fällen gibt es hierfür auch gute Gründe.


Mit der für einen unbelasteten Neuanfang erforderlichen Unvoreingenommenheit hat eine solche Wortwahl auf jeden Fall nichts zu tun, da sollte Helmes vielleicht nochmal drüber nachdenken. Wobei man von einem Neuanfang eh nicht sprechen kann, solange der Co- und Interims-Trainer der schlimmsten Alemannia-Saison aller Zeiten noch mit an Bord ist. Ihn halte ich in der Angelegenheit ebenfalls für voreingenommen und er hat bisher auch keine der Öffentlichkeit ersichtlichen Argumente für die Verlängerung seines Engagements geliefert, abgesehen von den monetären.



Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Weiter unten wird das wieder einmal vermischt mit der Aussage..."sie sehen, was sie davon haben. Maastricht, Altona.."

Ob Altona, Maastricht oder Elversberg, gegenüber dem Ist-Zustand einer von Eitelkeiten und dem Glauben an die eigene Unfehlbarkeit geführten Alemannia dürften die meisten anderen Vereine eine attraktivere Heimat für einen Fußballer sein.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Mott (16.06.2021), Neverwalkalone (15.06.2021), willi bergstein (15.06.2021), Wissquass (15.06.2021)