Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 29.05.2021, 16:49
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.716
Abgegebene Danke: 4.085
Erhielt 9.764 Danke für 3.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Was soll der Herr Bader auch sonst sagen? Er ist klug und erfahren genug zu versuchen, die Ansprüche und Hoffnungen ganz runter zu fahren. Das gibt ihm die einzige Chance, zu überraschen und eventuell doch weiter oben zu landen, um dann als Hoffnungsträger in die weitere Zukunft zu gehen. Würde er mehr versprechen, stände er nach ein paar verlorenen Spielen schon selbst unter Druck.

Meine einzige Hoffnung heißt Helmes. Nicht, weil ich ihn für eine Offenbarung als Trainer halte, sondern weil er tatsächlich die einzige neue Komponente ist, die vielleicht wirklich etwas verändern kann. Ein Trainer mit guter Menschen- und Mannschaftsführung, der motivieren kann und taktisches Geschick zeigt, kann die Lücke im Etat im Vergleich mit den anderen Mannschaften locker schließen. Wenn es ihm gelingt, einen Großteil der Spieler an ihre Leistungsgrenze zu bringen und gleichzeitig einen herzhaften Spielstil einzuführen, dann kann es vielleicht doch aufrecht gehen.

Na ja, nach dem heutigen Ausscheiden hoffe ich mal, dass Bader jetzt wie angekündigt die bereits feststehenden Neuverpflichtungen benennt und damit wenigstens ansatzweise etwas Hoffnung auf bessere Zeiten verbreitet, damit sich genügend Leute eine neue DK kaufen. Wenn nicht, siehts zappenduster aus.
__________________
Mit Zitat antworten