Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 28.05.2021, 20:28
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.400
Abgegebene Danke: 3.924
Erhielt 4.552 Danke für 1.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Vor allem brauchtse Preußen Köln-Brück morgen richtig vor de Futt…

Davon gehen dann mehr Impulse aus als von jeder Rhetorik oder auch nicht-Rhetorik.

Alles andere ist primär.

(Das Interview lese ich persönlich eher vorsichtig abgewogen als bewusst Wischiwaschi. Macht´s natürlich weder kraftvoller, noch die „Realität“ schillernder. Das andere Extrem, eine blendende „große Klappe“ mit aktuell offensichtlich wenig dahinter, hätte ich aber noch übler gefunden. Skepsis indes finde ich mehr als verständlich. Der Rest: s.o.)



alemannia - entscheidend ist entscheidend

#14

...zur Entlastung von Bader sollte bedacht werden, dass er nicht alles regeln kann. Klar muss er auch Klinken putzen und kann vlt durch Seriösität den ein oder anderen Sponsor hinzugewinnen.

Ansonsten muss er sich bei seiner Hauptaufgabe (Kaderplanung) in einem gesteckten finanziellen Rahmen bewegen.

Und hier ist das Präsidium gefragt. Da sollten Leute sitzen, die in der örtlichen Unternehmerszene und der Aachener Gesellschaft gut vernetzt sind.

Vlt präsentieren sich bei der nächsten Präsidiumswahl neue Hoffnungsträger.

Es müsste doch gelingen, den Etat wenigstens auf das Niveau von Oberhausen oder Wuppertal zu hieven...
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten