Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 28.05.2021, 03:28
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.812
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Also du vermischt hier aber mal alles zu einem Brei.
Erstens, finde ich es sehr anmaßend und total Fehl am Platz von Bader, der ja erst seit 2-3 Monaten für die Alemannia tätig ist, mit dem Finger auf uns Fans zu zeigen, auf uns die wir hier seit Jahren mit durch die Schei.ße reiten und im Rahmen unserer Möglichkeiten immer und immer wieder den Schulterschluss mit der Alemannia suchen.
Zweitens > Wir helfen und machen was geht, und jetzt sollen wir Fans eine falsche Erwartungshaltung haben? Das ist schon harter Tobak.
Drittens > Das wir hier mehrheitlich seit "JAHREN" den Weg der 50+1 Regel unterstützen und lieber keinen Investor von aussen am Tivoli haben wollen dürfte doch mittlerweile konsens sein. Diese Position ist nicht neu!

Einzig teile ich seine Einschätzung was unsere lokale Presse anbelangt, aber auch das ist uns allen schon seit langem bekannt.
Ich bedanke mich bei IDPR für das Interview, welches mir die Bestätigung gibt das wir es mal wieder mit einem Schaumschläger zu tun haben. Anders kann ich diese Analyse nicht deuten ...sorry.

Wir brauchen hier keinen GF der den wöchentlichen Rhythmus für sich selbst benötigt sondern jemanden der als Geschäftsführer mit Konzept, Einsatz, durch Klinken putzen und Überzeugung bei Sponsoren dafür sorgt das sich die finanziellen Rahmenbedingungen für die Alemannia ändern/verbessern.
Natürlich haben wir Fans falsche Erwartungen. Wir wollen doch alle am liebsten immer in der nächsten Saison aufsteigen. Wenn wir dann auf Platz 10 sind, sind wir enttäuscht.



Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten