Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 23.05.2021, 15:00
Benutzerbild von Aufsteiger Aachen
Aufsteiger Aachen Aufsteiger Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 916
Abgegebene Danke: 512
Erhielt 772 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Gerade die Bewegtbilder zum Spiel der AN gesehen:

• Dahmanis Rote Karte ist vertretbar, das Foul an sich sicherlich gelbwürdig, allerdings auch nur wenn der Ball in der Nähe gewesen wäre, hier kommt er doch deutlich zu spät und mächtig nur noch den Mann um - zu meiner aktiven Zeit als SR hätte ich da wahrscheinlich zu 70% auch Rot gegeben...

• Elfmeterentscheidung aus meiner Sicht in laufender Geschwindigkeit mit dem zur Verfügungstehenden Kamerawinkel keine klare Fehlentscheidung, der nicht existierende VAR greift also nicht ein. So wie der Wiedenbrücker fällt, spricht viel für einen Kontakt, Müller hat definitiv auch den Ball gespielt, Frage ist dann nur was hat Müller zuerst gespielt? Beschweren über eine glasklare Fehlentscheidung sollte man sich allerdings nicht.

• Stürmerfoul an Zelic ist für mich allerdings eine klare Kiste, Hand am Ball von Zelic, damit hat er die Kontrolle. Hat im Endeffekt dann aber nur die Kiste zu und es deutlich gemacht, glaube nicht, dass das was geändert hätte.

Auch wenn die Entscheidungen vielleicht alle nicht glücklich waren und der gute Herr aus Exxen kam, das Spiel hat die Mannschaft verkackt, das braucht man nicht auf den SR zu schieben.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
Trotzdem wäre es andersrum nicht so gepfiffen worden...
__________________
Aachen darf keine Fußball-Provinz werden!
Auch ihr entscheidet über die Zukunft unserer Alemannia! KOMMT ZUM TIVOLI!