Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 21.04.2021, 12:36
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Ich habe da weniger Fragezeichen im Kopf, da ich es erstmal Klasse finde das sich ein Alternativ Team aufstellt.
Das einzelne Punkte in dem Konzept ambitioniert klingen stört mich erstmal weniger.
Das Gegenteil ist der Fall, ich nehme postiv zur Kenntnis das man viele Punkte die in den letzten Jahren auf der Strecke geblieben sind auf die Agenda gesetzt hat.
Wer jetzt glaubt, das letzendlich jeder Punkt aus diesem Konzept umzusetzen ist, der ist nicht realistisch unterwegs.
Insgesamt find ich das Konzept doch recht bodenständig da man nicht das Blaue vom Himmel verspricht.

Auch habe ich mir die einzelnen Kandidaten aus dem Team & deren Background angeschaut.
Da ist durchaus Kompetenz bei den einzelnen Kandidaten und sehr wichtig auch großes Potenzial in ihrem Netzwerk ( regional, national & international ) vorhanden.
Möglicherweise könnten für die Alemannia Türen aufgehen die uns helfen endlich aus dieser 4.Liga zu kommen.

Unterm Strich ist es ein junges Team das nicht für den üblichen Öcher Klüngel & Alemannia Filz steht, das "Gefällt mir"

Glaubst Du , dass der Prokurist von Tilke jetzt Sponsoren aus Saudi-Arabien oder der F1-Welt ranholt?

Tilke sponsored eher die Aachener Gastronomie.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten