Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 14.02.2021, 16:44
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.978
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Das Präsidium hat hier meine und die eines weiteren Dutzends Mitgliedern, welche gerade lachend am Rechner sitzen, absolute Zustimmung zu dieser Handlung.
Ich übersetze mal: Mitglieder, im Auftrag des höchsten Gremiums des Vereins, werden durch das Präsidium ignoriert, dass gleichzeitig mit in der paritätischen Satzungskommission sitzt.

Da kann man auch drüber lachen - wenn es nicht so traurig wäre und für die Alemannia ein Armutszeugnis. Nicht "der Jeschke" ist das Problem. Es ist das Präsidium, dass sich ja sogar vorstellt neu gewählt zu werden.

Thomas Gronen, Carsten Laschet und Björn Jansen wollen erneut kandidieren und handeln gegen die Beschlüsse der Mitgliederversammlung ? Hier wurde bereits erwähnt, dass die Satzung eigentlich dringend optimiert werden muss.

Aber man kann ja eher darüber lachen, dass Mitglieder die seit Jahren daran arbeiten einfach ignoriert werden.

Zitat:
Es gibt Spielregeln, die gelten für uns und auch für Sponsoren. Wir müssen ins Gespräch kommen, es muss aber immer um den Verein gehen, nie um Eitelkeiten
Thomas Groonen in der AN am 05.02.2021 - zum Lachen?!
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"

Geändert von I LOV IT (14.02.2021 um 16:46 Uhr)
Mit Zitat antworten