Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 20.12.2007, 07:55
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
Guten Abend zusammen,

wenn ich das hier lese, fällt mir eines ein: Kinderkram.

Dieses soll und darf keiner auf sich beziehen. Völlig wertungsfrei, es ist die Art und die geht gar nicht....

Wenn irgendwelche 14 j- Teenies hier so etwas vom Stapel lassen, na ja, aber so!?!?

Irgendwann sollte man generös in sich hineinlächelnd darauf verzichten, etwas zu sagen....


WÜnsche uns wieder Frieden, verbunden mit Einsichtsfähigkeit , Toleranz und auch "mal Schweigen können"....


in diesem Sinne frostige Grüsse vom Rhein
Guten Morgen Düsseldorfer,
im Grunde genommen hast Du ja vollkommen Recht. Aber es fällt mir zunehmend schwerer zu schweigen. Wenn ich sehe mit wie vielen useren man sich hier schon angelegt hat , dann kann ich ja nicht absolut falsch liegen. Am Anfang habe ich mich hinreißen lassen aber dann habe ich mich lange Zeit rausgehalten aber anscheinend brauchen gewisse Leute diesen Driss.
Als dann aber auch noch die Weihnachtswünsche verhunzt worden sind ist bei mir jedenfalls das Fass übergelaufen. Irgendwann reicht es. und daß man hier auch noch einen extra Thread führt....
Vielleicht wäre es besser einfach mal dumme Anspielungen zu löschen dann würde sowas gar nicht erst entstehen. Aber vielleicht ist das ja auch zuviel Arbeit.
Da gewisse Leute immer meinen das letzte Wort haben zu müssen werde ich dazu jetzt nichts mehr weiter sagen sonst würde der Thread hier nie enden. Soll sich jeder sein Bild machen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten