Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1192  
Alt 30.10.2020, 20:17
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Jetzt verwirrst du mich gänzlich

Die Beispiele die du jetzt nennst sind doch eigentlich glasklar und nicht die die von dir in deinem vorletzten Beitrag genannt hast

Wenn du den gesamten Text auf https://www.lsb.nrw/service/foerderu...profisport-nrw liest dann ist es eigentlich doch recht klar beschrieben.

Die Verwirrung beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
Auf dieser Seite lese ich im Text, die Coronakrise betrifft
Zitat:
den Breitensport und die semiprofessionellen Sportvereine und deren Unternehmen in den unteren Ligen. Diese können aufgrund des Corona bedingten Entfalls von Ticketeinnahmen in eine wirtschaftliche Notsituation geraten. Hier drohen Insolvenzen und Arbeitsplatzverluste.
Okay, Erklärung, dass ganz viele Sportvereine aus vielen verschiedenen Ligen leiden.


Anschließende Hilfen werden aber dort nur für die "vierten Ligen" versprochen. Oder liest Du da etwas anderes? Wenn man die Hilfsmaßnahmen nur so speziell ausgewählten Vereinen zukommen lassen will, wundert mich dies, da Vereine anderer Ligen und anderer Sportarten über den Rechtsweg Gleichbehandlung einklagen könnten und das erschiene mir alles andere als unbegründet und aussichtslos.



Ein solches Hilfspaket wäre wohl passend zu unserer Liga tatsächlich von "semiprofessionellen" Juristen erdacht worden.
Mit Zitat antworten