Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2463  
Alt 01.07.2019, 12:42
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Nein, mein lieber Oswald Pfau, nicht alle sind zufrieden mit dem was passiert und wo wir stehen. Ich für meinen Teil finde mich nur äußerst schwer mit Regionalliga und diesen vielen vielen leeren gelben Sitzschalen Woche für Woche im Stadion ab.

Und sicherlich werden wir hier wenige finden, die das gut finden. Nur ändert dies halt leider nichts an den Tatsachen, dass wir mit dem arbeiten müssen, was wir haben und was uns zur Verfügung steht. Und es scheint noch ein langer, vielleicht längerer Weg vor uns zu liegen, als es mir und vielen hier recht sein mag.

Ansonsten haben wir keine andere Alternative, es sei denn, es kommt wirklich plötzlich und unerwartet doch noch der Geldsegen von einem Sponsor oder aber unsrere Gremiker schaffen es, irgendetwas aufzutun. Was ich nach jetzigem Stand allerdings nicht mal im Ansatz erkennen kann.
Ich lese ( hier ) allerdings sehr oft wie toll doch gearbeitet wird wenn man mit 49 Punkten Sechster wird....aus der jetzigen stagnierenden Lage kommt man eigentlich nur über den sportlichen Erfolg raus....dann kommen wieder Zuschauer , man wird für ( neue ) Sponsoren interessant . Wenn man übrigens nichts ändert bleibt alles meistens so wie es ist....das meinte ich hauptsächlich mit zufrieden sein , man kann natürlich dran glauben für die kommende Saison aber am Ende wird die Tabelle wieder nicht lügen......
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oswald Pfau für den nützlichen Beitrag:
Osttribühne (01.07.2019)