Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2462  
Alt 01.07.2019, 12:29
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.730
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.795 Danke für 3.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Man muß aus dem was machen was man hat...die anderen sind auch nicht besser was den Kader betrifft aber wie man bei RWE sieht da tut sich was,während hier alles stagniert . Kein Zuwachs bei Dauerkarten oder Sponsoren , das hat ja Gründe aber es sind ja alle zufrieden was hier geleistet wird von daher ist doch alles gut........
Nein, mein lieber Oswald Pfau, nicht alle sind zufrieden mit dem was passiert und wo wir stehen. Ich für meinen Teil finde mich nur äußerst schwer mit Regionalliga und diesen vielen vielen leeren gelben Sitzschalen Woche für Woche im Stadion ab.

Und sicherlich werden wir hier wenige finden, die das gut finden. Nur ändert dies halt leider nichts an den Tatsachen, dass wir mit dem arbeiten müssen, was wir haben und was uns zur Verfügung steht. Und es scheint noch ein langer, vielleicht längerer Weg vor uns zu liegen, als es mir und vielen hier recht sein mag.

Ansonsten haben wir keine andere Alternative, es sei denn, es kommt wirklich plötzlich und unerwartet doch noch der Geldsegen von einem Sponsor oder aber unsrere Gremiker schaffen es, irgendetwas aufzutun. Was ich nach jetzigem Stand allerdings nicht mal im Ansatz erkennen kann.
__________________
Mit Zitat antworten