Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 15.09.2021, 22:18
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.277
Abgegebene Danke: 2.036
Erhielt 4.976 Danke für 1.441 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ich frag mich ja immer wieder, wie aus erfolgreichen Fussballern plötzlich lustlose Mitläufer werden können. Mergim hatte seine beste Zeit bei der Alemannia und bekam zu Recht die Chance bei einem Verein aus der 3. Liga.

Der Sprung scheint aber auch für ihn zu groß gewesen zu sein, denn dort lief nicht mehr viel zusammen - und so ging es zurück in Liga 4. Der Knacks war aber bereits da und man kann sagen, dass sein Weggang bei uns das Ende seiner guten Zeit war.

Hier mal ein paar Leistungsdaten, die das belegen:


Saison ... Scores/Spiel

16/17 ..... 0,40 (Aachen)

17/18 ..... 0,77 (Aachen)

18/19 ..... 0,25 (Braunschweig)

19/20 ..... 0,17 (Saarbrücken)

20/21 ..... 0,19 (Aachen)

21/22 ..... 0,00 (Aachen)
Wenn man einigermaßen normal über Alemannia, Spieler, Trainer, Sportdirektoren sprechen könnte - so wie man es in Offline-Diskussionen unter Alemannen tut - und nicht sofort in Pro-irgendetwas- oder Kontra-irgendetwas-Kategorien abgekanzelt würde, würde ich lapidar sagen:

Mergim ist ein Beispiel von Spielern (und davon gibt es einige), die unter Kilic funktioniert haben...und bei anderen Vereinen oder bei anderen Alemannia-Trainern nicht.
(eigentlich einfach nur so ein normaler Fußball-Fan-Satz, der im realen Leben ein: "Ja stimmt, das hat er" hervorruft, hier wohl eher einen Shitstorm)

....aber ich habe ihn noch nicht aufgegeben. Dafür hatte ich in 17/18 zu viel Freude an ihm - vor allem im Zusammenspiel mit Torunarigha (auch so ein Beispiel).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (15.09.2021)