Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 14.09.2021, 20:47
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Nach hiesiger Darstellung will er nur noch für die Alemannia spielen, sonst nirgendwo mehr. Es muss also nicht unbedingt der große Karrieregedanke dahinter stehen, vermutlich fühlt er sich einfach wohl auf'm Tivoli und würde gerne noch ein paar Jahre seiner fußballerischen Leidenschaft nachgehen.

Gut möglich, dass er parallel weiter bei seinem aktuellen Arbeitgeber Geld verdienen kann, sofern seine dortigen Aufgaben eine flexible Zeiteinteilung ermöglichen. Vielleicht ist der Chef auch Alemannia-Fan und macht dadurch mehr möglich als andere Chefs es tun würden.


Insofern hielte ich es zumindest für eine Überlegung wert, ihn mittrainieren und sich fit halten zu lassen. Sollte es im Laufe der Zeit dann dazu kommen, dass man ihn in den Kader berufen möchte, sähe ich es auch als unumgänglich an, hierfür eine arbeitsvertragliche Grundlage zu schaffen.
Heinze ist als Acountant ( Buchhalter) beim Ingenieurbüro Tilke, einem renomierten Aachener Großbüro, das in der ganzen Welt hauptsächlich Rennstrecken plus Gebäude plant und baut, tätig.

Möglichweise kann er dort flexibel arbeiten, sodass es sich mit einer 4. Liga-Spielerkarriere verträgt. Hackenberg arbeitet ja auch im Immobiliensektor.

Das Büro Tilke gehört seit langem zum Alemannia-Umfeld.

Kandidiert nicht auch einer aus der Führung mit dem team 2?

Wenn ich an Heinzes Stelle wäre, würde ich auch nicht mehr in seinem Alter die Stadt wechseln wollen.
Ob er aber ohne Bezahlung spielen wolte, bezweifele ich.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius