Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.09.2021, 20:04
Benutzerbild von Totto1983
Totto1983 Totto1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.09.2021
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 1.844
Erhielt 326 Danke für 132 Beiträge
Nachruf für Jac Hirtz

Fassungslos und unendlich traurig habe ich die Nachricht aufgenommen. Mich trifft es sehr, da ich Jac kannte. Jac arbeitete in meiner Kindheit mit meinem Vater zusammen und besuchte uns an den Wochenenden sehr oft. Danach trafen wir uns bei Geburtstagsfeiern. Leider hatten wir uns in der letzten Zeit aus den Augen verloren. Ich kann es immer noch nicht glauben und begreifen, das Jac nicht mehr unter uns ist. Die richtigen Worte zu finden, ist meiner Meinung nach unmöglich. Ich glaube das ich nicht übertreibe wenn ich sage das ich keinen so treuen Alemannen wie Jac bisher kennengelernt habe. Ich wünsche seine Lebensgefährtin und seiner Mutter sehr viel Kraft, für die unfassbar schwere Zeit.

Jac ich möchte mich bedanken, das ich dich kennenlernen durfte! Und für jeden Moment den ich mit dir erleben durfte! Du wirst mir und meinen Eltern sehr fehlen! In unseren Herzen wirst du weiter leben und wir werden dich stets in guter Erinnerung behalten! Vielen vielen Dank!

Ruhe in Frieden lieber Jac
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Totto1983 für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (13.09.2021), Braveheart (14.09.2021), I LOV IT (13.09.2021), Rolli Kucharski (14.09.2021)