Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5329  
Alt 28.08.2021, 15:28
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.166
Abgegebene Danke: 831
Erhielt 817 Danke für 545 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Ist halt eine Frage der persönlichen Anforderungen. Ich bin unternehmerisch tätig, schaue mir ein Fußballspiel aber lieber als "Normalo-Fan" da an, wo um mich herum auch Leute die Mannschaft anfeuern. Im Businessbereich ist es mir diesbezüglich oft etwas zu ruhig. Die Welt von Anzugträgern ist in der Regel nicht meine Welt.



Zudem ist mir der Werbeeffekt zweitrangig, für mein lokales Unternehmen liegt Aachen bereits außerhalb des Einzugsgebietes. Die Alemannia ist für mich eine rein private Liebhaberei ohne geschäftlichen Bezug.
ich bin in den 90er Jahren Mitglied bei der Alemannia geworden, aber als Unternehmer denke ich halt unternehmerisch, da möchte ich halt auch was für mein Geld erhalten, ich habe u.a. eine Betriebsstätte in Aachen, aber wenn ich 400 Euro ausgebe, dann möchte ich gerne eine Leistung dafür bekommen, mit dem Logo oder den Namensrechten kann ich nichts anfangen, deshalb für die 400 Euro hätte ich nicht, dass bekommen, was ich woanders dafür als Werbung erhalte, wo man mehr Leute ansprechen kann. ich hatte auch bereits mit den Verantwortlichen telefoniert, da waren die Konditionen noch 2 Vipkarten, und eine Woche später dann nur noch eine.

Sorry aber ich hätte das gemacht für die beiden Vipkarten, da hätte man noch etwas für sein Geld bekommen, sonnst könnte man das Geld auch direkt an den e.V. oder die Jugendabteilung spenden.

aber im Vergleich Öcherstammspieler zu Buisness ist Öcher Stammspieler um ein vielfaches teuerer, meines Erachtens ist das schlecht überlegt, denn ursprünglich war ja die Idee mit den Öcher Stammspieler viele kleine lokale Unternehmer zu werben
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (28.08.2021)